30.11.2010, 08:55
Zitat:Original von RKO2011
Naja,Sheamus als KotR war klar.Die meisten hier haben ja vorher schon geschrieben das er es wird.
Die Nexus-/Cena Fehde wird mittelmäsig weiter geführt.Cena bei den Housshows mit Maske ist ja mal total Marketing leik.
Di Biase mit gefällschtem Gürtel und streit mit Maryse wird wohl mit Bryan noch weiter ausgebaut.
Weiterhin muss ich zu Miz sagen(auch wenn ich das Match noch nicht gesehen hab)das es einfach zu früh war für ihn.Aber Lawler als aufbau gegner ist ok.
- naja.. viel Auswahl gab es bei den 8 sicher nicht.. der Ablauf dennoch gelungen.. Sheamus vs. Morrison im Finale, nach deren Match bei der Series, dass JoMo gewann fand ich sehr cool.. das Match selbst war grad auch sehr unterhaltend.. dann hat man Rey vs. Del Rio nochma angeheizt.. Job erfüllt.
- Masken Cena hat mit der Ausgabe aber NULL zu tun.. und auch, dass man es mit den diversen Attacken jetzt neu aufbaut ist ok.
- tja.. Ted und das Spielzeug.. Face Turn von Ted hängt in der Luft.. mal abwarten.
- Miz.. naja.. letzte Woche war ich skeptischer.. jetzt bin ich gespannt was man draus macht.. sicher etwas zu früh, bzw. man hätte ihn noch langsamer zum Main Eventer aufbauen können.. aber gut, man versucht es jetzt.
...aber allein in den rund 2 Stunden, die ich bisher gesehen habe (der Anfang fehlt noch) wurden noch viele weitere kleine Geschichten weitergesponnen, die sicher nicht super-wichtig sind.. aber ich find es sehr positiv, dass man seitens WWE sehr viele Worker, den Großteil sogar, irgendwo in Stories untergebracht hat.. das war auch mal anders.. und wird bei der 'so called aber nicht vorhandenen' (Mainstream-) Konkurrenz gerade ganz klein geschrieben.
edit: so.. fertig.. Gute Nacht.! (8)