05.12.2010, 22:39
Zitat:Original von Christian
Rogan hat es sehr gut auf den Punkt gebracht und ordentlich über die Commission und die Judges hergezogen und das vollkommen zurecht.
Wie man Garcia überhaupt eine Runde geben kann, ist mir sogar unbegreiflich. Nur Schwinger, die zumeist die Deckung von Nam trafen. Denn wenn so ein Ding, was er aus der Kabine herholt, soweit holt er immer aus, wirklich flash einschlägt steht auch kein Mw'ler mehr auf. Also alles auf Deckung, total durchsichtig. Seine Uppercuts einen halben Meter zu kurz. Cardio für eine Runde. Hallo wie kann man das nicht sehen. Dagegen Nam mit guten Striking und Technisch 2 Klassen mindestens besser und in jeder Runde die klar besseren Treffer. Also mal hypothetisch, wenn man Garcia Runde 1 und 3 gibt, weil 2 ist total ausgeschlossen, muss man im gegenzug auch Nam die 2.Runde 10-8 geben, ansonsten kann man immer Würfeln, was ja anscheinend auch passiert ist. Ein Judge hat ja auch die 2.Runde 10-8 für Brockins gewertet, dann war die 2.Runde schon fast 10-7 für Nam,wenn ich so einen Vergleich ziehe. Für mich klares 30-27 für Nam, mit leichter Tendenz zu 30-26.
Full ack.
Garcia wie immer nur mit fast balls für die er bis in die oberen Zuschauerränge ausgeholt hat. 30-26 ist imho das ganz klare Ergebnis diese Fights, da gibts gar nicht viel zu diskutieren. Die beiden Takedown kann man auch nicht werten, Phan hat sie sofort negiert und war wieder auf den Beinen. Gestern Abend haben sich die Judges gleich zu Beginn der Live-Übertragung blamiert. Ich erwarte von Dana eine Entschädigung für Phan. Dem Jungen wurde gestern sein Ruhm gestohlen.
