14.12.2010, 16:56
Zitat:Original von DiViNo
[...]Unterhaltsam kann das eigentlich nur für Vorschüler, Grundschüler oder heftig Minderbemittelte sein.[...]
tut mir Leid, bin ich alles nicht und WWE unterhält mich trotzdem.. ok, nicht zu 100% aber warum sollte man auch gerade mir alles recht machen. WWE macht derzeit 80% und mehr richtig, darum schau ich WWE. TNA macht nur 20% richtig und darum schenk ich mir TNA. Und wenn ich die hohe Kunst dieses Sports genießen möchte gönn' ich mir Indy-Wrestling.. allenvoran ROH.
Und zieh dieses Zitat mal extra raus, da ich diese falsche Verallgemeinerung echt nicht ab kann. Das geht über 'überspitzt' hinaus und ist einfach nur beleidigend. Eine Wortwahl, die diesem Board nicht gerecht wird..
--------------------------------------------------------
zur Show:
hab mir die Nacht nur etwa die Hälfte gegeben, dann hab ich mich meiner Müdigkeit ergeben. Die Awards soweit ok, nur Orton's RKO gegen Bourne hätte gewinnen müssen.. der Rest nachvollziehbar (auch Cena als SotY, da Fan-Voting) Das Cole sich selbst ins Rampenlicht stellt passt zu seinem derzeitigen Gimmick, das man das junge Mädchen auf die Bühne bringt fand ich endgenial und Miz konnte wieder den Kinderschreck-Heel geben. Punk singt Happy Birthday für Aalyah, PeeWee Herman definitiv einer der unterhaltsamsten Guest Stars..