14.12.2010, 20:54
ähm.. musste grad zweimal lesen, was ich gelesen habe und komm irgendwie gerade nicht von weg. Hier mal der Artikel von spox.com:
Ich selbst habe die betreffende Szene (Foul & Tätlichkeit) selbst gar nicht gesehen aber im Bezug auf den Artikel muss ich sagen, dass der DfB eine recht hohe Spielsperre ausgesprochen hat und dazu die Geldstrafe..
..aber EIN FAN stellt Strafanzeige gegen Haggui?? HALLO?!? wo soll das enden.. darf sich unsere Justiz in Zukunft mit dutzenden, hunderten oder gar tausenden solcher Anzeigen pro Jahr befassen, oder was?? Da fehlt mir jegliches Verständnis für. Wenn Kuba diese in die Wege leiten würde, könnte ich gerade noch nachvollziehen aber EIN FAN?! Nein.
Zitat:Haggui im Visier der Justiz: Die Staatsanwalt in Hannover hat Strafanzeige gegen 96-Abwehrchef Karim Haggui erlassen. Ein Dortmund-Fan zeigte den Tunesier über das Internet an: "Der Fan hat den Spieler am 7. November um 20.50 Uhr über eine Online-Wache angezeigt. Wir ermitteln gegen Karim Haggui wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung. Als so genanntes Offizialdelikt müssen wir dem Vorwurf nachgehen", sagte Irene Silinger, Sprecherin der Staatsanwaltschaft.
Der DFB bestrafte Haggui bereits mit 1000 Euro und fünf Spielen Sperre, nachdem er beim 0:4 gegen den BVB den am Boden liegenden Jakub Blaszczykowski mit dem Fuß gegen den Kopf getreten hatte.
Ich selbst habe die betreffende Szene (Foul & Tätlichkeit) selbst gar nicht gesehen aber im Bezug auf den Artikel muss ich sagen, dass der DfB eine recht hohe Spielsperre ausgesprochen hat und dazu die Geldstrafe..
..aber EIN FAN stellt Strafanzeige gegen Haggui?? HALLO?!? wo soll das enden.. darf sich unsere Justiz in Zukunft mit dutzenden, hunderten oder gar tausenden solcher Anzeigen pro Jahr befassen, oder was?? Da fehlt mir jegliches Verständnis für. Wenn Kuba diese in die Wege leiten würde, könnte ich gerade noch nachvollziehen aber EIN FAN?! Nein.