15.12.2010, 19:27
ACHTUNG AN ALLE BISHERIGEN TIPPER UND NOCH-TEILNEHMER
Ich habe erst einmal die Matchansetzungen Omega betreffend dementsprechend im Tippspiel geändert auf Strong bzw. Edwards vs. TBA.
Bitte achtet evtl noch Freitag einmal ob bis dahin ein neuer Gegner bekanntgegeben wurde (ich werde dies im Final Battle iPPV Card Thread dann auch sofort als Update posten). Sollte dies nicht geschehen, werde ich beide Matches wahrscheinlich NICHT in die Wertung einbeziehen.
Danke!
Zitat:Eddie Edwards vs. Kenny Omega kann nicht stattfinden. Omega hat heute das ROH Office darüber informiert, dass er sich in Japan beim Training eine Knöchelverletzung zugezogen hat und er daher nicht an diesem Wochenende bei ROH antreten kann. Somit fällt auch das Non Title Match gegen Roderick Strong am Freitag aus. ROH kümmert sich derzeit einen Ersatz für Omega.
Ich habe erst einmal die Matchansetzungen Omega betreffend dementsprechend im Tippspiel geändert auf Strong bzw. Edwards vs. TBA.
Bitte achtet evtl noch Freitag einmal ob bis dahin ein neuer Gegner bekanntgegeben wurde (ich werde dies im Final Battle iPPV Card Thread dann auch sofort als Update posten). Sollte dies nicht geschehen, werde ich beide Matches wahrscheinlich NICHT in die Wertung einbeziehen.
Danke!