16.12.2010, 16:56
@mol und @Peep-a-holic
Weiß ich doch, war jetzt auch eher auf ihre Charaktere on-screen gemünzt und nur als kleine Zwischenaussage gedacht, weil ich schon so lange und auf einen Cena-Turn warte und jetzt mit der schlecht weitergeführten Fehde wieder Salz in meine Wunde gestreut wurde
Wenn WWE richtig Scheiße bauen will, dann kann man ein Rumble-Rematch vom letzten Jahr aufbauen mit Orton als Champion, der Miz nach einem Monat den Titel wieder abnimmt und dann gegen das Glas Mayonnaise antritt, also Rematch in reversed roles.
Dagegen spricht, dass:
1. ich es nicht gut finden würde
2. Miz einen etwas längeren Titlerun haben sollte
3. JoMo dann kein Titlematch bekommt
4. Sheamus nicht im Rumble wäre
5. Randy wohl eine Pause angeraten wurde von WWE Officials
Weiß ich doch, war jetzt auch eher auf ihre Charaktere on-screen gemünzt und nur als kleine Zwischenaussage gedacht, weil ich schon so lange und auf einen Cena-Turn warte und jetzt mit der schlecht weitergeführten Fehde wieder Salz in meine Wunde gestreut wurde
Wenn WWE richtig Scheiße bauen will, dann kann man ein Rumble-Rematch vom letzten Jahr aufbauen mit Orton als Champion, der Miz nach einem Monat den Titel wieder abnimmt und dann gegen das Glas Mayonnaise antritt, also Rematch in reversed roles.
Dagegen spricht, dass:
1. ich es nicht gut finden würde
2. Miz einen etwas längeren Titlerun haben sollte
3. JoMo dann kein Titlematch bekommt
4. Sheamus nicht im Rumble wäre
5. Randy wohl eine Pause angeraten wurde von WWE Officials