22.12.2010, 22:24
Zitat:Original von DE_Kimura
dir ist klar, dass das kein WWE/TNA Damen-Rumhopsen ist.. sondern richtig gutes Damen Wrestling ist?.. naja.. jeder wie er mag..
Das mag schon sein, nur finde ich Damen Wrestling genau so spannend wie Damen Fußball ;)
So, Dutt vs. Edwards gesehen, kam zwar meiner Meinung nach nicht an Match 1 heran, war aber dennoch schön anzusehen
Jetzt kommt Daniels (8)
Edit:
Leider der falsche Sieger für mich als Daniesl Fan, da ich mich zwar mit RoH nicht sonderlich auskenne kann ich auch keine großartigen Vermutungen äußern, jedoch wird es für Homicide wohl weiter nach oben gehen und evtl Richtung World Titel? KAnn sein das ich total falsch liege, aber immerhin hat er den TV Champ besiegen dürfen
Edit2:
Mir wäre ein Brisco vs. KoW Match lieber gewesen, ohne Papa Brisco und dem anderen...
So nun fehlen nur noch die beiden letzten Matches wenn ich mich nicht Irre... Die werd ich mir aber morgen Vormittag bzw. die nächsten Tage erst anschauen, je nach dem wie geschafft ich von der Arbeit komme... Kleines zwischenfazit... Final Battel ist mein erster RoH Event den ich komplett sehen werde und bis jetzt bin ich wirklich nicht abgeneigt und wenn ich dann die beiden letzten Matches sehen werde, wird es mich wohl auch entgültig erwischen ;) Bis jetzt hat mich persönlich der Opener am besten angesprochen, zwar waren die anderen Matches auch gut bis auf das Cabana Match von dem ich nicht wirklich überzeugt wurde...