15.01.2003, 14:49
Also schlecht waere noch zu gut fuer diese Show.Also kein einziger Superstar war da,wollte man nicht welche Verpfichten?Also das war mieser als mies,ganz mies,unterste schublade.Ich mein jetzt stellt euch mal vor wie jemand denkt der was erwartet hat vond er Show?Ich habe ja nichts erwartet und wurde bitter enttauescht.
Gut nehmen wir mal die Awards eine farce,laecherlich.
Diva of the Decade wurde Trish?Das ist jawohl nicht war oder?Die ist gerade mal 3 jahre ind er WWE und bekommt den Award
.Sunny oder Sable waeren besser gewesen ganz einfach weil sie imo wichtiger waren.gerade Sunny war die erste Diva,und ermoeglichte das alles deswegen haette ich sie gewaehlt.
Dann kommen wir zum Superstar of the decade.Auch das ist ein Witz.Man wollte nur irgendwie die Storyline miteinbinden.The undertaker war ganze 10 Jahre bei raw dabei ,Austin nur 6 Jahre.Und deswegen haette ich ganz klar The Undertaker gewaehlt.
Ein weiterer Witz ist Raw Match of the Decade:
Da sind 3 Matches dabei die nicht schlecht waren aber auch nie und nimmer so gut das sie es verdient haetten hier aufgezaehlt zu werden.Bis auf das Cactus-triple H Match sehe ich kein gutes.Und das TLC 2002 war ja echt nicht so gut.Weiss noch jemand Perfect vs Flair 93,bret hart vs 1-2-3 Kid ?Das waren geniale Matches aber die oben sind ein Witz.
Dann die 10 best Raw Moments.ALso da sind viel zu viele neue sachen dabei.Die Momente waren nicht schlecht aber gab es viel viel bessere.
Also alles in allem eine sehr miese Show,nichts wurde gehalten.Ich habe ja noch mit dem taker,Austin,Rock oder Hogan gerechnet,aber niemand war da.Achja kann sich noch jemand an den ersten thread erinnern ueber Raw X?Da wurde zu mir gesagt,ach mach doch nicht immer alles so mies.Und jetzt?Die Show konnte man nicht mies reden die war ganz einfach bull****
Gut nehmen wir mal die Awards eine farce,laecherlich.
Diva of the Decade wurde Trish?Das ist jawohl nicht war oder?Die ist gerade mal 3 jahre ind er WWE und bekommt den Award
.Sunny oder Sable waeren besser gewesen ganz einfach weil sie imo wichtiger waren.gerade Sunny war die erste Diva,und ermoeglichte das alles deswegen haette ich sie gewaehlt.Dann kommen wir zum Superstar of the decade.Auch das ist ein Witz.Man wollte nur irgendwie die Storyline miteinbinden.The undertaker war ganze 10 Jahre bei raw dabei ,Austin nur 6 Jahre.Und deswegen haette ich ganz klar The Undertaker gewaehlt.
Ein weiterer Witz ist Raw Match of the Decade:
Zitat:TLC 2002
- Hardcore Match Triple H vs Cactus Jack 97
- Leitermatch Undertaker vs Jeff Hardy 02
- Stone Cold vs Kane 98
Da sind 3 Matches dabei die nicht schlecht waren aber auch nie und nimmer so gut das sie es verdient haetten hier aufgezaehlt zu werden.Bis auf das Cactus-triple H Match sehe ich kein gutes.Und das TLC 2002 war ja echt nicht so gut.Weiss noch jemand Perfect vs Flair 93,bret hart vs 1-2-3 Kid ?Das waren geniale Matches aber die oben sind ein Witz.
Dann die 10 best Raw Moments.ALso da sind viel zu viele neue sachen dabei.Die Momente waren nicht schlecht aber gab es viel viel bessere.
Also alles in allem eine sehr miese Show,nichts wurde gehalten.Ich habe ja noch mit dem taker,Austin,Rock oder Hogan gerechnet,aber niemand war da.Achja kann sich noch jemand an den ersten thread erinnern ueber Raw X?Da wurde zu mir gesagt,ach mach doch nicht immer alles so mies.Und jetzt?Die Show konnte man nicht mies reden die war ganz einfach bull****