15.01.2003, 15:21
Zitat:Original von RDLAAber gerade solche Awards sollte man etwas glaubwuerdig halten.
Nur hinkt der Vergleich mit anderen Awardshows um einiges, da es sich bei der WWE immer noch um eine Wrestlinpromotion handelt. It's all work!
Zitat:Dasss Hogan nicht da sein wird,d ürfte gerade uns I-Net Smarts kalr sein, da er in Japan ist.
Ist er nicht sondern er ist in den USA seit 2 Tagen.Was auch schon bekannt ist
Zitat:Und dass besondere Leute kommen wurde hauptsächlich von den ganzen Smarts gehypt. Also dürfen diese eich jetzt nicht beschweren!
Das ist ja nicht der Grund warum ich mich so aufrege sondern hautsaechlich wegen den Awards.
Achja die WWE streute auch geruechte diesbezueglich,also die Stars die man verpflichten wollte.Laut Ross in einem seiner ehemaligen Ross reports.
Und nochwas man kuendigte Mean gene und Heenan an,die durch die Sendung fuehren sollten.Das wurde angekuendigt und wurde nicht gehalten.Aber ist okay.
Zitat:Du hast jetzt schon 5o mal geschrieben wie shice du die Shiow fandest und du wirst diese Meinung auch noch in 100.000Jahren haben
es war 3 mal.Und?und wenn ich es 10 mal machen wuerde,die Show bleibt schei... .Eigene Meinung 4 life :klatscher:
@TaxXx:aber nicht Heenan X(