03.01.2011, 13:09
Könnte ein großer Fehler gewesen sein, dass man Gustavo schon im Winter verkauft hat und dadurch Rangnick zum Rücktritt brachte... In diesem Jahr wäre nämlich mit Sicherheit eine große Chance gewesen sich für die EL zu qualifizieren, wodurch der Verein auch Einnahmen gehabt hätte und ich bin mir sicher Gustavo wäre im Sommer dann auch zu Bayern oder einem andere großen Verein für guter Geld gewechselt!
Hopp sagte, dass er Hoffenheim als Ausbildungsverein sieht... Okay, unter Ausbildungsverein sehe ich Freiburg oder 60 München, die aus Geldnot auf junge Spieler setzten müssen und danach für gutes Geld verkaufen um am Leben zu bleiben...
Neuer Trainer wird übrigens der jetztige Co Trainer, dessen Namen ich jetzt nicht auswendig weiß..
Hopp sagte, dass er Hoffenheim als Ausbildungsverein sieht... Okay, unter Ausbildungsverein sehe ich Freiburg oder 60 München, die aus Geldnot auf junge Spieler setzten müssen und danach für gutes Geld verkaufen um am Leben zu bleiben...
Neuer Trainer wird übrigens der jetztige Co Trainer, dessen Namen ich jetzt nicht auswendig weiß..