07.01.2011, 19:16
Super Smackdown Ausgabe!
Opener war ansehnlich, Chokeslam durch den Announce Table war stiff!
Das Ende auch innovativ und brauchbar.
Intercontinental Matches waren ok, der Trouble in Paradise im Rematch war aller erste Sahne, Volltreffer!
Das Fatal4Way war auch richtig gut, hätte ich nicht gedacht.
Rhodes mit einem deutlichen Schritt nach vorne, meiner Meinung nach.
Unglaublicher ZigZack gegen BigShow (klasse selling, hätte ich nicht von ihm erwartet, allerdings hätte das auch für den 3 Count reichen sollen, so wie der verkauft wurde. Ich bin fast ausgemarkt als ich dieses Selling von TBS gesehen hab
)
Das Divas Match war wirklich nicht sinnlos, Drew gefiel mir gut und ich muss peeps hier absolut zustimmen, hätte es einen DDT gegen Michelle oder Layla gewesen --> Moment of the Year.
Auch ein sehr guter Mainevent, Alberto is Rolling!
Ich muss sagen, ich bin begeistert, wenn SD dieses Niveau irgend halten kann, dann werd ich wieder zum Stammzuschauer.
Opener war ansehnlich, Chokeslam durch den Announce Table war stiff!
Das Ende auch innovativ und brauchbar.
Intercontinental Matches waren ok, der Trouble in Paradise im Rematch war aller erste Sahne, Volltreffer!
Das Fatal4Way war auch richtig gut, hätte ich nicht gedacht.
Rhodes mit einem deutlichen Schritt nach vorne, meiner Meinung nach.
Unglaublicher ZigZack gegen BigShow (klasse selling, hätte ich nicht von ihm erwartet, allerdings hätte das auch für den 3 Count reichen sollen, so wie der verkauft wurde. Ich bin fast ausgemarkt als ich dieses Selling von TBS gesehen hab
)Das Divas Match war wirklich nicht sinnlos, Drew gefiel mir gut und ich muss peeps hier absolut zustimmen, hätte es einen DDT gegen Michelle oder Layla gewesen --> Moment of the Year.
Auch ein sehr guter Mainevent, Alberto is Rolling!
Ich muss sagen, ich bin begeistert, wenn SD dieses Niveau irgend halten kann, dann werd ich wieder zum Stammzuschauer.