08.01.2011, 00:37
Ich denke wenn Y2J gewinnt , gewinnt Orton den EC .
Dies halte ich aber für nicht nötig da diese Fehde auch ohne Championchip interessant genug ist . Man könnte z.B. Y2J einfach Orton den Titel kosten lassen ( beim Rumble ) , dann hätte man schon einen super Aufbau und Miz würde weiter Heat ziehen .
John Cena halte ich für sehr unwahrscheinlich , er hat die ganze Nexus gegen sich und das Rumble eh schonmal gewonnen . Also das würde vollkommen aus dem Nichts kommen und wäre unnötig
Wenn er das gewinnt kotz ich aber auch xD .
Daher sind meine Favoriten auf den Sieg :
CM Punk und
Christian
( Del Rio vielleicht auch noch )
Denn diese hätten alle mehrere gute Gründe zu gewinnen
1. Die Nexus ( ähnlich wie Orton mit Legacy )
2. Ein Comeback ( ähnlich wie Edge )
( 3. Man will ihn weiter Pushen [ ähnlich wie Batista 2005/6 ]
Wenn jemand sein Rumble Debu machen sollte , sollte der dann aber auch gewinnen , deshalb schließe ich Kong jawohl mal 100%ig aus !
Der einzige der dafür infrage kämme ( was ich aber auch bezweifle [ wobei ich es totall cool fände ] ) wäre Mason Ryan .
Das wäre mal ein hammer Debu ;) und sicher mal was Neues .
Halte ich aber für eher unwahrscheinlich , da man wohl kaum einem "neuling" die Chance gibt im ersten Jahr WM zu headlinen xD .
Dies halte ich aber für nicht nötig da diese Fehde auch ohne Championchip interessant genug ist . Man könnte z.B. Y2J einfach Orton den Titel kosten lassen ( beim Rumble ) , dann hätte man schon einen super Aufbau und Miz würde weiter Heat ziehen .
John Cena halte ich für sehr unwahrscheinlich , er hat die ganze Nexus gegen sich und das Rumble eh schonmal gewonnen . Also das würde vollkommen aus dem Nichts kommen und wäre unnötig
Wenn er das gewinnt kotz ich aber auch xD .
Daher sind meine Favoriten auf den Sieg :
CM Punk und
Christian
( Del Rio vielleicht auch noch )
Denn diese hätten alle mehrere gute Gründe zu gewinnen
1. Die Nexus ( ähnlich wie Orton mit Legacy )
2. Ein Comeback ( ähnlich wie Edge )
( 3. Man will ihn weiter Pushen [ ähnlich wie Batista 2005/6 ]
Wenn jemand sein Rumble Debu machen sollte , sollte der dann aber auch gewinnen , deshalb schließe ich Kong jawohl mal 100%ig aus !
Der einzige der dafür infrage kämme ( was ich aber auch bezweifle [ wobei ich es totall cool fände ] ) wäre Mason Ryan .
Das wäre mal ein hammer Debu ;) und sicher mal was Neues .
Halte ich aber für eher unwahrscheinlich , da man wohl kaum einem "neuling" die Chance gibt im ersten Jahr WM zu headlinen xD .