11.01.2011, 17:56
ganz klares Nein, was mich angeht.
das 'Ass' wurde ausgepiept und so hart ist das Wort auch nicht, selbiges gilt für 'shut up'.. sei ruhig, halt's maul.. really??
die Gürtelhiebe.. ja, wenn man PG = Kleinkinder TV denkt.. dann waren die überraschend hart.. aber an sich passen auch diese noch unter "mild violence"
............................................................
zu RAW insgesamt:
solide Show.. mit wirklich kaum vorhandenen Schwächen. HBK als Head of Class 2011, New Nexus Rising sowie die Hauptfehden Miz vs. Orton und Morrison vs. King Sheamus waren präsent.
Einzig das man R-Truth wieder ausgedehnt zum Ring stümpern hören musste war mir wie immer ein graus.. daher fand ich es umso genialer, als Ricardo Rodriguez ihn mit "What's Up" (spanish version) ablenkte
Zitat:PG – Parental guidance recommended. There are no age restrictions. The content is mild in impact.
[...] Some material may not be suitable for children under 10. These films may contain milder swear words, brief smoking, crude/suggestive humor, natural non-sexual nudity, short and infrequent horror moments and/or mild violence. Usually no drug use is acceptable in this category. Topless men may be present but topless woman are not usually acceptable unless in an educational or scientific context. A few racial insults may also be heard.
das 'Ass' wurde ausgepiept und so hart ist das Wort auch nicht, selbiges gilt für 'shut up'.. sei ruhig, halt's maul.. really??
die Gürtelhiebe.. ja, wenn man PG = Kleinkinder TV denkt.. dann waren die überraschend hart.. aber an sich passen auch diese noch unter "mild violence"
............................................................
zu RAW insgesamt:
solide Show.. mit wirklich kaum vorhandenen Schwächen. HBK als Head of Class 2011, New Nexus Rising sowie die Hauptfehden Miz vs. Orton und Morrison vs. King Sheamus waren präsent.
Einzig das man R-Truth wieder ausgedehnt zum Ring stümpern hören musste war mir wie immer ein graus.. daher fand ich es umso genialer, als Ricardo Rodriguez ihn mit "What's Up" (spanish version) ablenkte