16.01.2011, 19:49
Zitat:Original von GeepsRahmt das ein! Seh ich auch so, und WWE wohl auch so.
Den Rumble muss ein Main Eventer gewinnen. Nichts gegen das Aufbauen junger Wrestler, aber beim Royal Rumble setzt sich ein einziger Mann gegen 29 Gegner durch, um die größte Veranstaltung der WWE zu HEADLINEN! Ja, headlinen. Der Rumblesieger sollte gefälligst im Main Event stehen. Da kann man keinen Kindergarten draus machen. Wenn ein Neuling bei einem B-PPV mal das große Gold gewinnt, dann freut mich das und ist auch sicherlich eine richtige und wichtige Entscheidung, aber den Rumble überlässt man doch bitte den großen Jungs.
Klares nein zu einem Rumble Sieg von Christian oder Del Rio, auch wenn ich beide mag.
Wobei Christian eh schon zu einem "Veteran" zählt, der schon längst Main Eventer sein könnte...
WWE hat seit 2007 jedes Jahr einen Main Eventer das Match gewinnen lassen und ich bezweifle doch sehr stark, dass sich das dieses Jahr ändern wird.
Morrison sowie Alberto Del Rio sind future world champions, aber dafür muss man sie ja nicht gleich den Rumble gewinnen lassen. 2005 hat zwar mit Batista ein "Nicht-Main-Eventer" das Match gewonnen, der war aber trotzdem schon seit 2002 im Hauptkader. Und er war damals total over.
Morrison und Del Rio können von mir aus die MITB-Koffer beim MITB-PPV gewinnen. Oder einer von beiden den Koffer bei WrestleMania.
Und ich finde auch, dass der Rumble-Sieger wieder im Main Event von WrestleMania stehen sollte. Das kommt ja nicht so oft vor. 2006, 2007, 2008 sowie 2010 war das nicht der Fall.
