29.01.2011, 21:02
Junge junge, was für ein Foul von Wiese an Müller. Klar war da Frust mit dabei, aber beim Stand von 0:3 in der 88. Minute da dann so hinzugehen, das war total daneben. Wiese ist für mich eh nicht sonderlich sympatisch. Er zeigt allerdings als einer der wenigen bei Bremen meisstens eine gute Leistung. Aber diese Aktion ging ja nun mal gar nicht.
Der HSV mit einer absoluten peinlichen Partie gegen Nürnberg. Null Kampf, null Einstellung. Grade gegen solche Gegner muss man die Punkte holen, wenn man international spielen möchte.
St.Pauli überraschend stark gegen Köln. Letzte Woche hatte Köln mich echt überzeugt, und nun gegen St.Pauli regelrecht channcenlos. Laut Sportschau 29:3 Torschüsse.
Der HSV mit einer absoluten peinlichen Partie gegen Nürnberg. Null Kampf, null Einstellung. Grade gegen solche Gegner muss man die Punkte holen, wenn man international spielen möchte.
St.Pauli überraschend stark gegen Köln. Letzte Woche hatte Köln mich echt überzeugt, und nun gegen St.Pauli regelrecht channcenlos. Laut Sportschau 29:3 Torschüsse.