31.01.2011, 08:31
Zitat:Original von Silk
[...]
Und Kimura is sicherlich bei diesem Match ins Koma gefallen.
Zitat:Original von gertsche
DE_Kimura hat wohl keine Zeit...
[...]
nee.. bin nach 14 Stunden Schlaf erst kurz vor 4 aufgewacht und schau nur ungern etwas an, von dem bereits die Hälfte rum ist. ;)
gab aber wohl viel Gesprächsstoff und es waren so einige online.. 16 Seiten ist schon heftig ;)
P.S. hab nur Seite 3 aufgerufen und die beiden Posts, die ich zitiert habe, gefunden.. WWE Title hat mich Facebook gespoilert und Final 4 ausm RR weiß ich auch schon.. hoffe den Rest ungespoilert sehen zu können und halte mich vom WWE-Bereich erstmal fern ;)
-----------------
zum PPV:
Klasse Opener.. viele Moves, die beide in den Weeklies nicht bringen.. hohe Spannung, durch die 'No Spear'-Stipulation.. Return of the Edgecator und den Fame-Asser Counter in die Sitdown-Powerbomb kam richtig gut.. Kelly dann mit dem Run-In um Vickie auszuschalten.. Ref-Bump und Edge mit dem Spear.. Entscheidung dann mit dem Killswitch.. ein gutes Match mit einem Finish, dass diverse Fragen offen lässt.. Konsequenzen für den Spear bei SD? Edge/Christian-Teaser für Mania durch den Killswitch?
WWE Title Match dann.. schade, dass FB mir bereits den Sieger verraten hat.. aber gut.. Match war ok.. Miz als Heel steckte viel ein und Riley war immer wieder dran Miz zu retten.. Air Riley am Ende ein Highlight, schöner Flug nach draussen auf New Nexus.. das Ende nach Punk's GTS dann wieder für viele Fragen verantwortlich.. warum New Nexus/Punk? Punk/Orton-Teaser für Mania?
Divas Match.. hmm.. 2on1 HC.. war schon eine komische Ansetzung und auch dieser Co-Holder Kram störte mich.. daher die Einmischung des GM nur allzu Willkommen und gern gesehen.. Änderung in ein Fatal 4 Way.. SPITZE.. Diva #4.. Eve.. *kotz*..von awesome zu bullshit in Sekunden ..und dann gewinnt das No-Talent auch noch nach ihrem Stümper-Moonsault.. Was ein Dreck.. F*** You, Eve! X(
...tja.. soweit erstmal.. gerade noch das Backstage Segment mit Bryan, Gail und den Bellas.. wo ich kurz wieder schmunzeln musste.. Slap für Bryan.. und Gail haut Nikki die Blumen drüber.. zu komisch.. jetzt kurze Pause und dann der Main Event.. zwar auch halb gespoilert aber gut.. die ersten drei Matches allesamt mit akzeptabler Matchlänge.. bei einem bis dahin gut einer Stunde langen PPV.. stellt das Haupt- und namensgebende Rumble-Match sehr gut in den würdigen Fokus und die Erweiterung auf 40 Wrestler zahlt sich aus und gefällt mir weiterhin sehr gut.. die Ereignisse im Match und deren Auswirkung jetzt mal vernachlässigt.
--kurze Pause und dann Rumble-Time..