01.02.2011, 13:37
Wow, nach gestern dacht ich es geht nicht mehr schlimmer. Aber...wow!
Man hat so viele Möglichkeiten die Fehden anzuheizen aber so machts irgendwie keinen Spaß. Man hätte Miz clean gegen Edge gewinnen lassen können. Das wär gut für die Rivalität mit Cena weil dann Miz nich ganz so schwach dargestellt wird. Die Tag-Team-Title hätte man an den Nexus geben können, damit das starke (???) Stable wird gefördert wird, statt es dem Vize-Rumble-Sieger
zu lassen. Zu guter Letzt der Raw-Rumble. Wenn schon Lawler gewinnt warum nich durch eine Double Elimination von Orton und Punk? Aber Cena und Sheamus? Naja, so oder so wurde die Fehde Orton/Nexus angeheizt.
Den Dance-Off spar ich mir. Das Divas-Match war gut. Da war ich überrascht.
Achso bevor ichs vergess. Schön zu sehen das del Rio schwäche gezeigt hat bei seinen Mic-Skills. Da kann er Edge und Miz nicht das Wasser reichen.
Man hat so viele Möglichkeiten die Fehden anzuheizen aber so machts irgendwie keinen Spaß. Man hätte Miz clean gegen Edge gewinnen lassen können. Das wär gut für die Rivalität mit Cena weil dann Miz nich ganz so schwach dargestellt wird. Die Tag-Team-Title hätte man an den Nexus geben können, damit das starke (???) Stable wird gefördert wird, statt es dem Vize-Rumble-Sieger
zu lassen. Zu guter Letzt der Raw-Rumble. Wenn schon Lawler gewinnt warum nich durch eine Double Elimination von Orton und Punk? Aber Cena und Sheamus? Naja, so oder so wurde die Fehde Orton/Nexus angeheizt.Den Dance-Off spar ich mir. Das Divas-Match war gut. Da war ich überrascht.
Achso bevor ichs vergess. Schön zu sehen das del Rio schwäche gezeigt hat bei seinen Mic-Skills. Da kann er Edge und Miz nicht das Wasser reichen.