05.02.2011, 09:46
Ich hab mich leider bereits am Mittwoch durch die amerikanischen Seiten bzgl. Booker T's Auftauchen spoilern lassen, aber ich fand es trotzdem richtig genial als "Can you dig it, sucka" zu hören war. Booker als Kommentator geht für mich in Ordnung, ich finde es nur nicht richtig, dass man Matt Striker aus dem Team genommen hat. Für mich bereits der beste Kommentator, seitdem J.R. nur mehr hinter den Kulissen arbeitet. Schade, dass stattdessen Mathews weiterhin kommentieren darf.
Booker T wirkte anfangs ein wenig unsicher am Mic, das wurde während der Show aber immer besser.
Insgesamt eine gute Ausgabe, in der Kelly Kelly eine enorme Weiterentwicklung gemacht hat. Das Micwork zu Beginn konnte sich ja richtig sehen lassen... weiter so. Dass sie dann auch den World Title verteidigen durfte, riecht sehr nach Push.
Ansonsten gabs noch das ein oder andere gute Qualifying Match und eine gute Siesta von Del Rio. Wie er Hornswoggle abgefertigt hat... großartig.
(8)
Booker T wirkte anfangs ein wenig unsicher am Mic, das wurde während der Show aber immer besser.
Insgesamt eine gute Ausgabe, in der Kelly Kelly eine enorme Weiterentwicklung gemacht hat. Das Micwork zu Beginn konnte sich ja richtig sehen lassen... weiter so. Dass sie dann auch den World Title verteidigen durfte, riecht sehr nach Push.
Ansonsten gabs noch das ein oder andere gute Qualifying Match und eine gute Siesta von Del Rio. Wie er Hornswoggle abgefertigt hat... großartig.
(8)