21.01.2003, 15:54
Da sieht man es wieder die schlimmen Ladys sind richtige
Bei mir ist auch oft das ich eine gut finde also schön (richtige liebe hatte ich noch nicht weiß ich auch gut also ich kann es gut schon davor sagen wie lange etwas hält) und dann mach ich mich an sie ran. fang an briefe zuschreiben, fahr ma bei ihr vorbei, sie ist auch interessiert und dann hab ich aber keine lust mehr
tzia des ist dann komisch obwohl ich noch nicht mal mit ihr zusammen war habe ich dann kein bock mehr.
Aber ich glaube Liebe muss nicht unbedingt in der Beziehung kommen ist aber meistens so weil wie schon gesagt nach ner zeit wird es langweilig usw. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick und dann muss es halt auch ncoh während der Beziehung schön bleiben. :=:
Bei mir ist auch oft das ich eine gut finde also schön (richtige liebe hatte ich noch nicht weiß ich auch gut also ich kann es gut schon davor sagen wie lange etwas hält) und dann mach ich mich an sie ran. fang an briefe zuschreiben, fahr ma bei ihr vorbei, sie ist auch interessiert und dann hab ich aber keine lust mehr
tzia des ist dann komisch obwohl ich noch nicht mal mit ihr zusammen war habe ich dann kein bock mehr.Aber ich glaube Liebe muss nicht unbedingt in der Beziehung kommen ist aber meistens so weil wie schon gesagt nach ner zeit wird es langweilig usw. Ich glaube an Liebe auf den ersten Blick und dann muss es halt auch ncoh während der Beziehung schön bleiben. :=: