16.02.2011, 15:55
Zitat:Original von Sawyer
Das war klar, dass viele was in seinen Satz "I am never going away" hineininterpretieren würden!
Was The Rock meinte war lediglich, dass er nie fort sein werde, er werde immer ein Teil von WWE bleiben. Das kann man leider auch anders verstehen, aber da muss ich euch leider alle enttäuschen. Er meinte einfach, dass er in Zukunft immer wieder mal auftauchen wird. Das wars aber auch schon! NIEMALS wird er fulltime da sein, geschweige denn wrestlen. Nie mehr. So waren seine Worte nicht gemeint.
Flo: Sorry fürs Spoilern.
Er wird seine Fans, die es so interpretiert haben werden (in meinem Glücksrausch habe ich es gestern auch so aufgefasst), höchstwahrscheinlich ein weiteres Mal enttäuschen, wenn er nach Wrestlemania 27 den nächsten Film dreht und sich erneut von der WWE abwendet. Ein langfristiges Engagement kann ich mir auch nicht vorstellen, auch wenn ich absolut nichts dagegen hätte, warum auch!
Den Paycheck könnte selbst Vince nicht signen, den er für seine Filme kriegen würde und ich glaube trotz seiner Aussagen nicht, dass er einfach so auf das Geld verzichten würde! Er wird für das Hosten alleine schon einen Monster-Betrag kassieren + die ganze Publicity!

