22.02.2011, 09:54
Zitat:Original von peep-a-holicIch habe mir die PS3-Version vor ein paar Wochen auch zugelegt. Auf dem PC hatte ich es letztes Jahr schon viermal durchgezockt. Wollte mir aber die viel beworbene ME3-Engine ansehen, mit der diese Version beworben wurde. Das Manko, das Teil 1 nicht auf der PS3 erschienen ist, wurde für meinen Geschmack schlecht gelöst mit diesem interaktivem Comic. Die 5 Entscheidungen, die du dort triffst, machten nur 50% des ersten Teils aus. Es sind zwar die wichtigsten Entscheidungen, jedoch wurde durch das weglassen vieler Dinge aus dem ersten Teil im Vergleich zur PC-Version dem Spiel ein bisschen der Charme beraubt. Mit integriertem Speicherstand von Teil1 ist ME2 noch etwas größer.
Mass Effect 2,auf der PS3.Lange hat es gedauert,bis dieses geile Spiel für Sonys Konsole auf den Markt kam,aber das warten hat sich gelohnt.Das beste Rollenspiel das ich je gespielt habe :=:
Das Spiel ist trotzdem ein Kracher... keine Frage. Ich halte es jetzt schon kaum aus bis Dezember zu warten, bis Teil 3 erscheint.
Aber ob es wirklich ein Rollenspiel noch ist, werden noch viele Generationen nach uns streiten. Einigen wir uns auf "Fun-Shooter mit Rollenspiel-Elementen" ;)
@Y2R-KO: viel Spaß mit dem Game. Und Fehde nicht zuviel mit deinen Trainerkollegen herum.