26.02.2011, 17:33
Ich will sie nicht brennen sehen.. warum auch?.. und wenn es eine Art Omen ist, dass mir der Song nicht gefällt, dann wird sie wieder gewinnen.. Satellite gefiel mir letztes Jahr auch nicht und als man es quasi alle 5 Minuten irgendwo hören musste empfand ich es als extrem nervig.. dennoch bin ich dem Hype irgendwann gefolgt und hab den Sieg am Ende abgenickt. Sie hat ihre ganz eigene Art zu singen, war ultra-liebenswert und einfach die Cinderella-Story 2010.
Jetzt ist 2011, Cinderella ist ein Jahr älter.. und ich habe den Eindruck, man versucht ihre unschuldige, natürliche Art aus dem Vorjahr mit dem Holzhammer an allen Enden hervortreten zu lassen und auf mich wirkt es gestellt.. und bei sowas mach ich nicht mit. Wie gesagt, soll sie gewinnen.. Alles Gute.. mir muss es nicht gefallen, sondern dem Großteil Europas.! ;)
Jetzt ist 2011, Cinderella ist ein Jahr älter.. und ich habe den Eindruck, man versucht ihre unschuldige, natürliche Art aus dem Vorjahr mit dem Holzhammer an allen Enden hervortreten zu lassen und auf mich wirkt es gestellt.. und bei sowas mach ich nicht mit. Wie gesagt, soll sie gewinnen.. Alles Gute.. mir muss es nicht gefallen, sondern dem Großteil Europas.! ;)