07.03.2011, 19:10
Zitat:Original von DE_Kimura
sehr gewagte These.. Der 'Chaos Club' HSV soll sich in Europa besser verkaufen als Mainz oder Hannover? Als Duisburg könnt' ich noch verstehen.. Zweitligist, der sich in wenigen spielen auf Europakurs gebracht hat.. aber Mainz und Hannover, die sich in 25 Spielen die nötigen Punkte geholt haben, um in der Tabelle so gut dazustehen?
Der HSV mag den größeren Namen haben und individuell besser besetzt sein.. aber sowohl Hannover und vor allem Mainz spielen den deutlich besseren Fussball, verdienen sich damit zurecht das internationale Geschäft und brauchen sich nicht vor der europäischen Konkurrenz verstecken.
In dieser Form, keine Frage, die Frage ist, ob die Form in die nächste Saison gerettet werden kann und ob man die Doppelbelastung durchhält.
Da hat Hamburg deutlich mehr Erfahrung und wird nach einem fast sicheren Trainerwechsel im Sommer auch wieder in die Spur zurück finden, denke ich.
Zu von Gaal ist eigentlich nur zu sagen, das ich seinen Stil absolut ungenügend finde. Er spricht scheinbar nicht mit den Spielern und macht bei Aufstellungen immer wieder die gleichen Fehler.
Pranjic ist einfach kein ZDM, der kann das nicht spielen.
Bayern war nicht sooo schwach in Hannover, Hannover war nur sehr sehr stark, ungalubliche Laufbereitschaft und sehr bissig in den Zweikämpfen, dazu eiskalt und Krafts Patzer ausgenutzt, so kann man das Spiel ungefähr zusammen fassen.
