08.03.2011, 19:54
Zitat:Sky zeigt irgendwie in der ersten Stunde ständig den RAW Themesong statt dem Orginalton *hääää*? 1) Orton wird am Anfang zu klump gehauen und darf dann nach nur einem RKO Otunga besiegen, Ryan abfertigen und hält dann noch Punk davon ab Otunga vor dem Punt zu bewahren. Man kann nur hoffen, das Orton so weiter dominiert, damit Punk dann das WM Match gewinnt -_- Super Orton nervt.
das mit dem raw theme ist mir auch mächtig wohin gegangen, hat einen ja fast zum einschlafen gebracht, kann es jetzt noch ständig im hintergrund dudeln hören........
und orton, naja muß nichts dazu sagen, ich liebe diesen mann, würde alles gut heißen, aber ich gebe gerne recht, was zuviel ist ist zu viel!
das er ortunga besiegt war abzusehen, aber auf diese art und weise, nein danke! bin ja mal gespannt was sie nächste woche aus dem hut zaubern! nach der aktion heute könnten sie ihn vieteilen und er würde gewinnen. und das er gegen mayson verliert ist klar, nur wie wollen die uns das nach der aktion verjaufen, da muß er schon den kopf unterm arm tragen, um zu verlieren!