09.03.2011, 19:02
Bei dem ganzen Trainerkarussell könnt ich mir auch vorstellen, dass Leute wie Robin Dutt oder Mirko Slomka vielleicht doch noch den Verein wechsel um zu "besseren" Clubs zu kommen. Dutt soll auf Schalke Wunschkandidat sein und Slomka wäre durchaus was für Wolfsburg oder Hoffenheim. Magath natürlich auch ein heißer Kandidat für Hoffenheim oder aber er geht ins Ausland... kann jedoch sein, dass sein Ruf dafür jetzt zu kaputt ist.
Rangnick zu Bayern würde auf jeden Fall passen, wenn man da keinen bekannteren aus dem Ausland holt. Sammer würde ich vsogar Rangnick vorziehen, das könnte Bayern mal wieder etwas sympatischer machen.
Heynckes soll mal schön bei Leverkusen bleiben und nächstes Jahr als Meister aufhören- das haben sich Trainer und Mannschaft verdient.
Tuchel könnte auch gehen, nur wohin? Der passt einfach nur in Mainz.
Rangnick zu Bayern würde auf jeden Fall passen, wenn man da keinen bekannteren aus dem Ausland holt. Sammer würde ich vsogar Rangnick vorziehen, das könnte Bayern mal wieder etwas sympatischer machen.
Heynckes soll mal schön bei Leverkusen bleiben und nächstes Jahr als Meister aufhören- das haben sich Trainer und Mannschaft verdient.
Tuchel könnte auch gehen, nur wohin? Der passt einfach nur in Mainz.