15.03.2011, 05:37
Hab im Grunde alles verpasst, außer Trish vs Vicky und den letzten Teil
Aber Miz machte das sehr gut gegen CEna. Wenn er jetzt noch bei WM siegen sollte, wäre es perfekt
Aber derzeit deutet vieles auf Cena hin, schätze aber, dass er in den kommenden Wochen zurückschlagen wird und die Sache im Vorfeld ausgeglichener wird.
Was das mit Orton soll, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wenn Punk nun bei WM verliert, kan er sich gleich begraben. Orton nervt derzeit nur noch, Cena wirkt gegen ihn frisch und unverbraucht. Daumen drücken für Punk!
Die The Rock Promo muss ich mir mal anschauen, aber wen er nicht Live anwesend ist, kommts ohnehin nicht so gut rüber und stelt kein "Must See" dar. Da interessiert mich das Cole/LAwler/JR Segment schon eher. Die Fehde fesselt mich richtig und hat irgendwie was von nem Wrestlemania Headliner ;) Schön das JR wieder da ist
Geht Raw normalerweise "nur" 90 Minuten? Die letzten Ausgaben gingen doch immer bis minimum 5 Uhr...
Aber Miz machte das sehr gut gegen CEna. Wenn er jetzt noch bei WM siegen sollte, wäre es perfekt
Aber derzeit deutet vieles auf Cena hin, schätze aber, dass er in den kommenden Wochen zurückschlagen wird und die Sache im Vorfeld ausgeglichener wird.Was das mit Orton soll, versteh ich ehrlich gesagt nicht. Wenn Punk nun bei WM verliert, kan er sich gleich begraben. Orton nervt derzeit nur noch, Cena wirkt gegen ihn frisch und unverbraucht. Daumen drücken für Punk!
Die The Rock Promo muss ich mir mal anschauen, aber wen er nicht Live anwesend ist, kommts ohnehin nicht so gut rüber und stelt kein "Must See" dar. Da interessiert mich das Cole/LAwler/JR Segment schon eher. Die Fehde fesselt mich richtig und hat irgendwie was von nem Wrestlemania Headliner ;) Schön das JR wieder da ist
Geht Raw normalerweise "nur" 90 Minuten? Die letzten Ausgaben gingen doch immer bis minimum 5 Uhr...