26.03.2011, 00:29
Das entwickelt sich so über die Shows, da werden wir mal sehen, ob ein weiterer Titel eingebaut werden kann, ist aber eher unwahrscheinlich. Allerdings könnte man ungefähr auch sagen, dass der Midcard Titel (IC Championship) hier die Funktion einer Cruiserweight Championship hat, da wie Kimura schon sagt nicht die wirklichen Heavyweights hier dabei sind.
Wartet am besten alle erstmal ab, wie die Shows so verlaufen, vielleicht stehen sich ja auf einmal Cruiserweights im Kampf um die WWE Championship gegenüber.
So mehr sollte ich ohne meinen Anwalt (peep
) nicht sagen.
EDIT:
Übrigens haben wir heute entschieden, dass es bei unseren Shows auch ein paar Backstage-Segmente geben wird.
Diese "booken" wir zusammen und ich werde sie dann schreiben, damit wir auch einen kleinen Teil zwischen den Matches haben und auch eventuelle Fehden nicht aus dem Nichts entstehen! ;)
Wartet am besten alle erstmal ab, wie die Shows so verlaufen, vielleicht stehen sich ja auf einmal Cruiserweights im Kampf um die WWE Championship gegenüber.
So mehr sollte ich ohne meinen Anwalt (peep
) nicht sagen.EDIT:
Übrigens haben wir heute entschieden, dass es bei unseren Shows auch ein paar Backstage-Segmente geben wird.
Diese "booken" wir zusammen und ich werde sie dann schreiben, damit wir auch einen kleinen Teil zwischen den Matches haben und auch eventuelle Fehden nicht aus dem Nichts entstehen! ;)