27.03.2011, 14:37
Hallo, ich grüße alle Mitglieder des Peoples Board und stelle mich auch mal rasch vor.
Mein Name ist der PeoplesWorm (im RL Andy, nicht Andi) und bin begeisterter Wrestlingfan und stolze 23 Jahre jung. Seid mehreren Monaten verfolge ich interessiert dieses Forum und habe mich jetzt endlich dazu durchringen können mich anzumelden. Ich hoffe das bereue ich nicht.
Das Board ist echt super, und gespickt mit genialen Ideen ... wie die WWE Revolution und euer Comeback Event
. Herrlich!
Also falls ihr Fragen habt, sehr gern. Und falls ihr Fachsimpeln wollt, sehr gern ... sehr gern auch über Fussball
Also ... auf eine schöne Zeit.
Mein Name ist der PeoplesWorm (im RL Andy, nicht Andi) und bin begeisterter Wrestlingfan und stolze 23 Jahre jung. Seid mehreren Monaten verfolge ich interessiert dieses Forum und habe mich jetzt endlich dazu durchringen können mich anzumelden. Ich hoffe das bereue ich nicht.
Das Board ist echt super, und gespickt mit genialen Ideen ... wie die WWE Revolution und euer Comeback Event
. Herrlich!Also falls ihr Fragen habt, sehr gern. Und falls ihr Fachsimpeln wollt, sehr gern ... sehr gern auch über Fussball

Also ... auf eine schöne Zeit.