28.03.2011, 12:14
Zitat:Original von Knipser
Unser Bundestrainer und einige Spieler haben mit Unverständnis auf vereinzelnte Pfiffe mit Unverständnis reagiert...
...das kann ehrlich gesagt nur bedingt nachvollziehen.
Die 1. Halbzeit war ja soweit in Ordnung. Schön nach vorne gespielt und 3 Tore geschossen, allerdings wurde in der 2. Halbzeit mehr als ein Gang zurückgeschaltet.
Bei den z.T. horrenden Eintrittspreisen für Länderspiele kann man doch gegen ein Drittklassigen Gegner ein klein wenig mehr erwarten.
Von daher "sollte" man es halt einfach mal akzeptieren, dass die Zuschauer nicht zufrieden waren (obwohl das Spiel ja immerhin 4:0 ausgegangen ist). Es ist halt eher das "WIE" und das bezogen auf die 2. Halbzeit.
Ich kann das Unvreständnis auch nicht nachvollziehen.
Man soll doch froh sein, dass man zu diesen Preisen die Hütte gegen einen solchen Gegner voll bekommt - obwohl EM Quali ist.
Das hat eben auch mit dem großen Credit zu tun, die sich die Mannschaft zurecht während der WM erarbeitet hat!
Die erste Halbzeit war wirklich in Ordnung, aber die zweite war schon ziemlich langweilig.
Da konnte ich den Unmut der Zuschauer verstehen.
Das allerdings einzelne Spieler ausgepfiffen werden, finde ich nicht gut.
Vor allem, dass Gomez Pfiffe bei seiner Einwechslung bekommen hat, kann ich überhaupt nicht nachvollzieren, vielleicht können die Leute, die aus Kaiserslautern kommen mir das irgendwie erklären...