29.03.2011, 21:12
Bei Masters wäre es wurscht wenn er in dem Sinne "unfair" behandelt werden würde,da der eh nie ein Faktor im Titlepicture wäre,aber viele Worker die zum Main Event gepusht werden sollen,würden sich dann wirklich verascht vorkommen,wenn die sich was weiß ich wie lange den Arsch aufreißen,nur um dann mitansehen zu müssen wie ein Instantmaineventer ohne Aufbau nach nicht mal einem Jahr World Champion wird.Mich jedenfalls stört sowas,und darum hat mir Sheamus Titelgewinn auch nicht gepasst.Ebenso wie Swaggers weg vom Jobber zum World Champion,der just like that kam(an dieser Stelle müsst ihr euch ein Schnippen vorstellen).Man mag es fasst nicht glauben,aber selbst bei Christian würde es mich stören. Ein gescheiter Aufbau muss schon sein,wenn die WWE will das ich ihre champions ernst nehme.Selbiges gilt auch für die Darstellung in den Matches.Wenn jemand der den Titel trägt das ganze Match über einsteckt,nehme ich diese Person als Champ nicht ernst,und reagiere entsprechend belustigt wenn ich ihn sehe.Siehe The Miz.