30.03.2011, 17:51
Zitat:Original von MRCurtHennig
Was ist wenn er nichtmal mehr die 20 vollmachen kann? Wäre nicht jetzt der ideale Zeitpunkt die Streak zu brechen?
WWE wird sich was einfallen lassen müssen ihn weiterhin rausschreiben zu können.
Wegen mir darf jeder die Streak brechen, aber bitte nicht Hunter!
Wie viele ja bereits mitbekommen haben, bin ich absolut für einen Streak Bruch, aber der sollte dann doch von einem erfolgen, der diesen Monster Push verträgt, aber auch noch brauchen kann. Aktuell sind in dieser Riege Orton, Cena (wobei beide den Push eigentlich nicht mehr wirklich brauchen, wegen den letzten Jahren), Punk, Sheamus oder höchstens noch Swagger. Ehemalige World Champions, die so auf Dauer im Main Event nicht mehr wegzudenken sind und damit nach ganz oben aufsteigen würden!
Alles andere ist Humbug. Ein Junger kommt mit diesem Push nicht klar (Rhodes, DiBiase und wie sie alle heißen) und die Alten brauchen diesen Push nicht mehr!
Für mich wäre es sehr schlecht, wenn man den Taker zu Null abtreten lässt, denn wieso sollte er denn dann zurücktreten? Es ist das Einzige, was er noch hat. Nachdem er in den letzten Jahren auch von Burried Alive Matches nicht aufgehört hat, muss einfach ein Bruch der Streak das Ende bedeuten. So kann man ihn raus schreiben, sehe ich genau so, aber bitte nicht durch Triple H!!!