30.03.2011, 18:20
Zitat:Original von Light
Zitat:Original von siasy95
Beide werden noch ihr Zeit bei WWE bleiben und vorallem Punk bräuchte eigentlich noch ein "persönliches" Karrierehighlight das er ja eigentlich noch nicht wirklich hatte . ( Damit meine ich z.B. Orton - jüngster Worldchampion ever / HHH - 13 mal Worldchamp / Sheamus schnellster Worldtitel Gewinner aller Zeiten / ... )
Gute Aufzählung, man könnte aber sagen, dass Punks Karrierehighlight bisher war Jeff Hardy retired zu haben.
Damit kann die WWE nur keine Werbung machen, weil Hardy bei TNA ist.
Ich könnte mir, wenn überhauot Punk als Streakbrecher vorstellen, er hat alles, was man braucht.
Allerdings bräuchte so ein Vorhaben ein ganzes Jahr an Aufbau, mit starken Fehden für Punk und ev. einem langen Run als World Champion.
1. Danke ;)
2. Wenn wir schon bei der Fehde sind :
Ich denke man sollte wie du bereits gesagt hast Punk über das Jahr gut darstellen , aber die Fehde zwichen Taker und Punk sollte außerdem VIEL früher starten als dieses Jahr HHH vs Taker .
Am besten sollte man es so machen das wenn Taker seine jährliche Pause nimmt , Punk ihn darein schickt und sich die Fehde so also über mehrere Monate zieht .
( Außerdem wäre es auch gut für den allgemeinen Aufbau von Punk , wenn er Undertaker dieses Jahr in die Pause schickt die er eh wieder nehmen wird )