30.03.2011, 19:01
Zitat:Original von Kunibert
Klar hätte es HBK nichts gebracht, aber es bringt Hunter noch viel weniger, der ist 13-facher WWE Champion... Ich hätte einfach Shawn lieber als Streak Brecher gesehen, als wie Shawn Michaels.
Es ist irgendwie kompliziert mit dieser Streak, sie soll gebrochen werden, irgendwann aber von wem? Hunter will ich nicht, Shawn ist weg, Rocky ist auch wegund ein Cena schon mal gar nicht, ein Orton auch nicht, Barret wär noch gut, der muss aber vorher mindestens einmal World Champ sein, und Punk wär durchaus noch vorstellbar, aber irgendwie wärs auch gut wenn sie von einem Face gebrochen wird und dann gibts n Handshake oder so...
Ob Heel oder Face ist egal , beides hat seine Vorzüge .
Taker hat einen haufen Fans , wenn dann ein Heel den Taker in Rente schickt gibt das auch ordentlich heat .
Wieso nicht Orton ?
Ich denke er ist im Ring besser als viele , am Mic eigentlich auch , er ist jung und wird auf jeden fall noch mehrere Jahre bei WWE bleiben . Außerdem wird Orton 100% noch einen haufen leute over bringen und wenn er den Streak bricht ist das für alle beteiligten gut .
Punk hat auch seine vorzüge , habe ich aber ja schon aufgezählt ...

und ein Cena schon mal gar nicht, ein Orton auch nicht, Barret wär noch gut, der muss aber vorher mindestens einmal World Champ sein, und Punk wär durchaus noch vorstellbar, aber irgendwie wärs auch gut wenn sie von einem Face gebrochen wird und dann gibts n Handshake oder so...