02.04.2011, 17:48
Hab mir heute (mal wieder) nur das Bayern Spiel und nicht die Konferenz angeguckt ... War kein tolles Spiel und ich hätte auch mehr gegen den Tabellenletzten erwartet, doch immerhin war es die ganze Zeit über spannend. Schlimm fand ich jedoch die verwöhnten Bayern Fans, die schon nach 30 Minuten angefangen haben "ihre" Mannschaft auszubuhen. Natürlich war das Spiel nicht toll und ich hab als Bayern Fan auch mehr erwartet, doch sie sollten eigentlich nicht schon nach kurzer Zeit so reagieren ... Aber leider ist man es von ihnen ja schon so gewohnt.
Das Ribery oder Robben wieder das Siegtor schießt war klar. Ohne die beiden wären die Bayern diese Saison nicht einmal halb so gut.
@ ToFu: Wie war es im Stadion? Hab mir eben die Highlights angeguckt und das Spiel schien ja echt nicht schlecht gewesen zu sein. ... Auch wenn es schon schockierend ist, wie überlegen die Dortmunder doch momentan sind. Hätten sogar locker 6:0 gewinnen können.
Abschließend noch mal die Ergebnisse der 15.30 Uhr Spiele:
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
Bayern München - Bor. Mönchengladbach 1:0
1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:1
Borussia Dortmund - Hannover 96 4:1
P.S.: Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft ;)
Das Ribery oder Robben wieder das Siegtor schießt war klar. Ohne die beiden wären die Bayern diese Saison nicht einmal halb so gut.
@ ToFu: Wie war es im Stadion? Hab mir eben die Highlights angeguckt und das Spiel schien ja echt nicht schlecht gewesen zu sein. ... Auch wenn es schon schockierend ist, wie überlegen die Dortmunder doch momentan sind. Hätten sogar locker 6:0 gewinnen können.
Abschließend noch mal die Ergebnisse der 15.30 Uhr Spiele:
1. FC Kaiserslautern - Bayer Leverkusen 0:1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 1:1
Bayern München - Bor. Mönchengladbach 1:0
1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg 1:1
Borussia Dortmund - Hannover 96 4:1
P.S.: Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft ;)