06.04.2011, 14:16
Zitat:Original von Henny
@ Dimitrie: Wäre glaube ich ganz gut, wenn du ne Quelle angibst.
Muss er mMn nicht unbedingt, er schreibt jetzt wie die meisten, die hier News posten schon länger und wie ich es verstanden habe, geht es darum, dass man aufzeigt, dass man hier keine wilden Gerüchte ohne Grundlage als Fakten darstellt. Nach vielen Posts, die sich mit Quelle als nachvollziehbar erwiesen haben, denke ich ist es auch völlig in Ordnung, wenn man das ohne Quelle macht. Man kann es natürlich auch mit machen, aber ich schaue nach News auf diversen Seiten, deshalb mache ich es auch nicht mehr immer mit Quelle, da ich denke, dass mittlerweile die meisten hier wissen, dass ich keinen Unfug schreibe ;)
Bei undertaaker bk wäre das schon eher angebracht, dass er mit Quellen schreibt (kein Angriff auf dich persönlich, ist nur ein Beispiel jetzt). Er schreibt nur halt noch nicht so lange und das waren jetzt auch eine seiner ersten geposteten News, die er schreibt, bei dimitrie1993 sind das schon deutlich mehr.
Da beide das Gleiche gepostet haben, ist es auch sehr unwahrscheinlich, dass es unseriös ist.
Das ist nur meine Meinung, keine Kritik :winke: