06.04.2011, 14:55
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
Undertaker vs. Triple H beim SummerSlam wäre auch sehr gut gewesen, aber dafür hätte man dann auch erstmal einen guten Grund finden müssen.
Warum??
Hunter hat in seiner Promo gesagt, dass er nicht glaubt, dass der Taker nun für immer verschwinden würde. Und wenn er wieder kommt, würde er auf ihn warten. Dann wäre der Taker also schon früher wieder gekommen und dann das Match, fertig ;)
Besser als in 4 Jahren nur 2 Gegner für den Taker bei Wrestlemania, worauf es nun aktuell rauslaufen wird!
Das krasseste ist immer noch, was man mit Wade Barrett gemacht hat. Im Januar war er noch der Mann für das Streak Match. Dem Taker ging es dann nicht so gut und man hat auf Hunter gesetzt. Barrett ist dann zum Edeljobber geworden und ihn und seine Gruppierung kann man jetzt getrost in die Tonne stopfen!!!
Schon, aber es war ja schon rauszuhören, das damit ein weiteres WrestleMania Match gemeint war, denn laut Storyline hat ein normales Match für Triple H und Undertaker doch gar keinen Wert, da der eine nur noch darauf aus ist, die Streak zu brechen, während der andere diese um jeden Preis verteidigen will!
Das der "Last Outlaw" nach einem Wrestlemania Match bei SummerSlam bestimmt wird, hätte ich persönlich für unglaubwürdig empfunden.
Wie Wade Barrett demontiert wird, ist echt eine Schande. Er ist Intercontinental Champion und verliert mehr Matches als Santino Marella, der akutell in der Under- bis Midcard eine unbedeutende Rolle spielt. Ganz davon abgesehen, dass Wade vorher fast die WWE Championship gewonnen hätte und dann so bloßgestellt wird.
