12.04.2011, 14:41
Irgendwie überzeugt mich Sin Cara noch gar nicht. Die traditionelle, mexikanische Maske beraubt ihn jeglicher Mimik, was Luchadores eigentlich durch mehr Athletik im Ring ausgleichen. Aber davon seh ich noch nicht so viel. Bei diesem Match war bspw. das Finish wieder gebotched (der Sturz nach draußen war keine Absicht), dazu kann er noch überhaupt nicht den WWE-Stil gehen und spricht kein Englisch, kann also mit fast niemanden richtig arbeiten. Da muss sich noch eine Menge verbessern bevor er der Star wird, der er in Mexiko war.
APPLE finde ich dagegen eigentlich ganz gut. Santino ist over wie nichts (und wrestlet den Comedy-Stil imho auch sehr gut) und ehe Bourne und Bryan gar nicht mehr eingesetzt werden und in der Versenkung verschwinden, sehe ich sie lieber in einem Comedy-Stable. Sicherlich bin ich da etwas optimistisch, weil ich Stable generell toll finde, aber für Bryan ist in der US-Titel-Szene anscheinend zurzeit kein Platz und Bourne hängt ja eh schon länger mit Henry rum.
APPLE finde ich dagegen eigentlich ganz gut. Santino ist over wie nichts (und wrestlet den Comedy-Stil imho auch sehr gut) und ehe Bourne und Bryan gar nicht mehr eingesetzt werden und in der Versenkung verschwinden, sehe ich sie lieber in einem Comedy-Stable. Sicherlich bin ich da etwas optimistisch, weil ich Stable generell toll finde, aber für Bryan ist in der US-Titel-Szene anscheinend zurzeit kein Platz und Bourne hängt ja eh schon länger mit Henry rum.