12.04.2011, 15:12
Ich geh mal auf die Ausgabe an Hand von Zar´s Post ein, da er schon einiges aufnimmt!!
Gute Frage, aber wen haben wir denn sonst noch an Faces?? Da war Truth fast die einzige Möglichkeit, weil er der einzige ist der einigermaßen over ist. Morrison hat sich ja selbst ins Aus befördert ;)
Auch hier hatte man keine andere Wahl. Seine Gegner werden in naher Zukunft Leute sein, die spanisch sprechen. Chavo, Primo....
Und um ihn einiges zeigen lassen zu können, bekommen diese eben auch ein paar Spots dazu gegen Sin Cara. Aber wirklich überzeugen tut er mich aktuell auch nicht. Kein Match und kein Auftritt ohne Botch. Das geht mal gar nicht...
Punk war nicht da, aber man hat ihn jetzt auch nicht gebraucht. Man hat Orton einmal mehr den Shot gekostet und so kommt es zum Re-Match bei ER. Die 3 hatten selbst noch eine Rechnung mit Orton offen und deshalb braucht man da auch Punk nicht rein bringen.
Außerdem war Punk nicht im Match, weil er bei WM verloren hat. Wieso Ziggler dann dabei sein durfte ist eine weitere Frage, aber so hat man es eben jetzt mal gemacht. Punk hätte eh nicht gewonnen, dann lieber einmal keinen Aufrtitt, als blöd da stehen!!
Genau meine Meinung zu dieser Ausgabe...
Zitat:Original von Zar
Warum man ausgerechnet Botch-Truth einen Titleshot gibt, ist mir ein absolutes Rätsel, der war die letzten Wochen doch sowas von weg, ich glaube er war mal bei Superstars zu sehen, und nun im Titel-Rennen? Häää?
Gute Frage, aber wen haben wir denn sonst noch an Faces?? Da war Truth fast die einzige Möglichkeit, weil er der einzige ist der einigermaßen over ist. Morrison hat sich ja selbst ins Aus befördert ;)
Zitat:Sin Cara, nach dem Hype steckt man ihn in ein Match mit Primo, den haben wir wann das letzte mal in einer Hauptshow von WWE gesehen? Und dann braucht Sin Cara so lange, und sieht über weite Strecken nicht dominant aus. Passt nicht zu dem Hype, und zu den ersten zwei Auftritten, bei denen er sich gleich mit 2 grossen Typen anlegt (Sheamus und Swagger).
Auch hier hatte man keine andere Wahl. Seine Gegner werden in naher Zukunft Leute sein, die spanisch sprechen. Chavo, Primo....
Und um ihn einiges zeigen lassen zu können, bekommen diese eben auch ein paar Spots dazu gegen Sin Cara. Aber wirklich überzeugen tut er mich aktuell auch nicht. Kein Match und kein Auftritt ohne Botch. Das geht mal gar nicht...
Zitat:New Nexus wieder da, und glaubwürdig die Fehde mit Orton weiter geführt, gut gemacht. Aber wo war Punk, er ist ja nur der Anführer... und Punk bekommt keine Teilnahme beim Match um den Herausforderer Nummer 1 auf den Titel. Ja ne, ist klar.
Punk war nicht da, aber man hat ihn jetzt auch nicht gebraucht. Man hat Orton einmal mehr den Shot gekostet und so kommt es zum Re-Match bei ER. Die 3 hatten selbst noch eine Rechnung mit Orton offen und deshalb braucht man da auch Punk nicht rein bringen.
Außerdem war Punk nicht im Match, weil er bei WM verloren hat. Wieso Ziggler dann dabei sein durfte ist eine weitere Frage, aber so hat man es eben jetzt mal gemacht. Punk hätte eh nicht gewonnen, dann lieber einmal keinen Aufrtitt, als blöd da stehen!!
Zitat:Ich fand es eine schwache Show, mit wenigen Highlights. Einzig Edge hat mich aufgewühlt.
Danke Edge!
Genau meine Meinung zu dieser Ausgabe...