27.01.2003, 17:46
SO mit ein bisschen abstand weniger Alkohol im Blut
.Und nach 3 maligem schauen des Games in voller Laenge,muss ich sagen das Game war okay.Aber es war nicht das beste ;) .
Man dachte am anfang naja beste Offense gegen beste Defense,das es ein Taktisches/Strategisches Game wird,leider hat sichd as nicht bestaetigt.Die Raiders waren einfach zu schlecht mit Gannon dem Looser.Das Spiel erinnerte eher an ein Spiel David gegen Goliath.Daher wuerde ich sagen war der Super Bowl nur gut bis mittelmaessig auch die Halftime oder Pre Show waren nicht so gut aber mit Alkohol zu ertragen
.
Es fehlte imo etwas die Spannung was doch sehr wichtig ist,eigentlich war das Game schon bis zur Halftime entschieden.
.Und nach 3 maligem schauen des Games in voller Laenge,muss ich sagen das Game war okay.Aber es war nicht das beste ;) .Man dachte am anfang naja beste Offense gegen beste Defense,das es ein Taktisches/Strategisches Game wird,leider hat sichd as nicht bestaetigt.Die Raiders waren einfach zu schlecht mit Gannon dem Looser.Das Spiel erinnerte eher an ein Spiel David gegen Goliath.Daher wuerde ich sagen war der Super Bowl nur gut bis mittelmaessig auch die Halftime oder Pre Show waren nicht so gut aber mit Alkohol zu ertragen
.Es fehlte imo etwas die Spannung was doch sehr wichtig ist,eigentlich war das Game schon bis zur Halftime entschieden.