19.04.2011, 19:56
Zitat:Original von DE_KimuraJap, das letzte Mal wohl in dem Backstage Segment mit Kane.
Sitoci ist ja schon öfter mal bei Backstage Segmenten zu sehen gewesen.
Ich persönlich glaub aber nicht, dass Sitoci einen Vertrag angeboten bekommt - auch wenn er durchaus das Zeug zu einem WWE Superstar hat. Er ist charismatisch, nicht zu klein, kann wrestlen, ist gut am Mic, ... .
Ausgabe fand ich übrigens in Ordnung. Gab zwar schon bessere, aber ich hab mich trotzdem gut unterhalten gefühlt. Der Heel Turn von Truth war ja mal richtig gut gemacht. Als Face konnte ich ihn noch nie ausstehen und daher kann der Turn nicht schaden. Am Mic waren Morrison und R-Truth noch nie die Besten und daher war das Segment vor dem Match auch nicht sonderlich gut. Aber im Ring ist JoMo schon deutlich besser als Truth und daher finde ich es gut und richtig, dass man JoMo anstatt Truth in das World Title Match bei Extreme Rules steckt.
Ziggler's neuen Look finde ich nicht so toll, weil ihn die weißen Haare schon von den anderen abgehoben haben ... Sein Match gegen Bourne war viel zu kurz und Bourne sollte langsam mal über einen Wechsel zu TNA oder RoH nachdenken.
Die Promo von Miz war nichts Neues und war höchstens durchschnittlich. Den Sitzstreik kennt man ja u.a. schon von Jericho. Das Match war dann ganz nett, auch wenn mir Sin Cara echt leid tut. Hat leider wieder 3-4 Moves gebotcht. Er hat so viel Talent, aber die Moves kann er (vielleicht weil er zu aufgeregt ist) meistens nicht ganz sauber ausführen

Das neue Video zu Kong hat mir gefallen, das Diven Match nicht. Das Segment mit Cole war mal wieder klasse, auch wenn ich mich nicht auf sein Match bei Extreme Rules freue.
Sheamus durfte dann zum Glück Marella squashen und wurde nicht wie letztes Mal bei der Tea Party gedemütigt ;)
Main Event war gut, auch wenn sie verständlicherweise nicht alles gezeigt haben. Hoffentlich bedeutet der 'Streit' nicht, dass man nun auch noch The New Nexus splittet ...