25.04.2011, 14:22
Zitat:Original von Double F
Zitat:Original von Sawyer
Ich hoffe aber, dass das trotzdem nichts daran ändert, dass wir Jim Ross schon bald wieder langfristig am Pult bei RAW sehen werden. Ich freu mich heute schon auf die RAW Ausgabe.
So schön es ist, dass Ross wieder öfter da ist, aber ich glaube nicht, dass er über einen längeren Zeitraum ohne gesundheitliche Probleme arbeiten kann. Ich würde es nicht machen, wenn ich JR wäre. Dann doch lieber "nur" PPV´s. Das würde seinem Körper und seiner Gesundheit wohl am meisten bringen und ein bisschen "Big Time" für die PPV´s ;)
Ist keine schlechte Idee, dass man ihn nur bei den PPVs einsetzt, allerdings sehe ich da so ein klein wenig das Aufbauproblem, denn wie will die WWE das on-air langfristig begründen, dass JR immer bei den PPVs zu sehen ist?
Ich denke, dass sie da schon eine halbwegs plausible Lösung finden werden, aber ich bin mir auch sicher, dass Jim Ross liebend gerne wieder für die wöchentlichen Shows ans Raw Kommentatorenpult zurückkehren würde, zumindest erstmal für einige weitere Wochen!