06.05.2011, 20:34
hehe.. das kommt davon wenn man mit KharmA eine gestande Indy-Größe ranholt und die Püppchen dann kaputtgehen. Das Alicia sich an der Schulter ist ein Unfall, der passieren kann.. und das KharmA ihre Sequenz durchzieht ist nur logisch.. sie macht ihren Job. Allerdings glaub ich kaum, dass da jetzt so viel dran ist.. und die Sache mal wieder überdramatisiert wird. Wahrscheinlich hat sich eine Diva negativ geäußert und daraus wurde dann der ganze Locker Room und blablabla.. spätestens heute haben sich da alle wieder lieb :rolli:
bin inzwischen auch beim ME angekommen und - obwohl man bei SD durchaus die Möglichkeit hat am Tape was zu ändern - Orton als Challenger bekommt deutlich mehr Pops als Christian.. schon als das Segment festgesetzt wurde stand die Halle, als Randy rauskam und er wurde gefordert (ok, bei der Auswahl auch nicht überraschend.. aber so manipuliert man die Audience).
Des Weiteren gehe ich davon aus, dass es keinen Turn von Christian geben wird und er in der Midcard gegen Henry oder Cody fehdet.. halt ohne Title.
bin inzwischen auch beim ME angekommen und - obwohl man bei SD durchaus die Möglichkeit hat am Tape was zu ändern - Orton als Challenger bekommt deutlich mehr Pops als Christian.. schon als das Segment festgesetzt wurde stand die Halle, als Randy rauskam und er wurde gefordert (ok, bei der Auswahl auch nicht überraschend.. aber so manipuliert man die Audience).
Des Weiteren gehe ich davon aus, dass es keinen Turn von Christian geben wird und er in der Midcard gegen Henry oder Cody fehdet.. halt ohne Title.