14.05.2011, 10:53
10 Jahre sind es also für dich schon mein Freund! Herzlichen Glückwunsch. Du bist einer der wenigen, der wirklich von Anfang an dabei war. Zwar gabs mal ne Auszeit, aber du bist wieder gekommen und seitdem hat sich da echt ne richtige Freundschaft entwickelt und ich freu mich jedes mal wieder wenn ich den ICQ- oder Facebook-Chat Ton höre und wieder über Gott, die Welt und auch das Wrestling gesprochen wird! 
Ich kam ja erst vier Jahre später aufs Board und hab deine erste große Zeit ja leider nicht mehr wirklich mitbekommen, aber einiges nachholen können, vor allem ja auch im Best of
Ich freu mich, dass du dich wieder entschlossen hast, hier deine Beiträge zu posten, denn das hat W4E einfach wieder wahnsinnig bereichert, vor allem das Indy-Wrestling hat ja einen richtigen Boom erfahren. Wenn ich da an meine Anfangszeit denke, wo vielleicht mal die ein oder anderen Results geposted wurden und dann jetzt hier eine riesen Berichterstattung und Hintergrundnews zu lesen sind. Das ist DEIN Verdienst, dass es sich in diese Richtung entwickelt hat!!
Und ich warte jedes einzelne Mal auf ein "Ich nehme teil" von einem PB´ler und das er auch wirklich kommt
Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen und ich hoffe, dass es endlich bald mal klappt, dass wir uns mal persönlich treffen können!!
Wir lesen uns mein Freund!!!
Und extra für dich hab ich in meiner Signatur auch eine Überraschung für dich

Ich kam ja erst vier Jahre später aufs Board und hab deine erste große Zeit ja leider nicht mehr wirklich mitbekommen, aber einiges nachholen können, vor allem ja auch im Best of

Ich freu mich, dass du dich wieder entschlossen hast, hier deine Beiträge zu posten, denn das hat W4E einfach wieder wahnsinnig bereichert, vor allem das Indy-Wrestling hat ja einen richtigen Boom erfahren. Wenn ich da an meine Anfangszeit denke, wo vielleicht mal die ein oder anderen Results geposted wurden und dann jetzt hier eine riesen Berichterstattung und Hintergrundnews zu lesen sind. Das ist DEIN Verdienst, dass es sich in diese Richtung entwickelt hat!!
Zitat:Original von Silk
(ich freue mich über jede FB Einladung unseres boardeigenen DJs, irgendwann werde ich mal am Pult stehen und schauen was du live so bietest ^^)
Und ich warte jedes einzelne Mal auf ein "Ich nehme teil" von einem PB´ler und das er auch wirklich kommt

Zitat:Ich spreche hier definitiv von Flo (ich entschuldige mich für alle SMS spätnachts in der Zukunft)[quote]
Wenn einer das darf, dann du Benni! Immer wieder gerne und sogar meine Freundin fragt dann immer, ob das nicht wieder ne witzige Nachricht von dir grad ist
[quote]Auf viele weitere unvergessliche Erlebnisse
Dem kann man nicht mehr viel hinzufügen und ich hoffe, dass es endlich bald mal klappt, dass wir uns mal persönlich treffen können!!
Wir lesen uns mein Freund!!!
Und extra für dich hab ich in meiner Signatur auch eine Überraschung für dich