14.05.2011, 11:30
Ich kann mich eigentlich nur den anderen anschließen - Danke für deine tolle Arbeit und bleib so wie du bist 
Bei mir hast du das schon geschafft
Wegen dir interessiere ich mich seit ca. einem 3/4 Jahr auch fürs Indywrestling und habe mir die letzten 4 ROH PPVs sowie viele der GSW Shows angeguckt. Vielen Dank dafür, auch wenn ich dadurch manchmal die WWE- und TNA-Matches mit ganzen anderen Augen sehe, weil ich weiß, dass das tausendmal besser geht ;)
Danke auch für deine Serientipps, die ganzen Tippspiele und und und!!

Zitat:Original von Silk
Allgemeiner Dank ist hier sowieso angebracht, denn die Userschaft auf dem PB hat dies verdient. Ich habe Viele gehen sehen und finde es immer wieder toll mitzubekommen, dass auch Viele kommen. Allein schon wenn ich mir die 2010/2011er Generation anschaue, finde ich es hervorragend dass kontinuierlich wieder neue Leute ihren Weg auf das Forum finden und sich am Geschehen beteiligen. (Nun muss ich nur noch viele die Welt außerhalb von WWE/TNA zeigen ;D)
Bei mir hast du das schon geschafft
Wegen dir interessiere ich mich seit ca. einem 3/4 Jahr auch fürs Indywrestling und habe mir die letzten 4 ROH PPVs sowie viele der GSW Shows angeguckt. Vielen Dank dafür, auch wenn ich dadurch manchmal die WWE- und TNA-Matches mit ganzen anderen Augen sehe, weil ich weiß, dass das tausendmal besser geht ;)Danke auch für deine Serientipps, die ganzen Tippspiele und und und!!