14.05.2011, 17:25
Zitat:Original von dimitrie1993
Vllt kein Drittes Brand. Aber wenn man RAW und SD! ne halbe Stunde länger machen würde ?
Ist ja auch networktechnisch kein Ding. "So Jungs, wir machen jetzt jedesmal ne halbe Stunde länger" --> "Alles klar Leute, kein Ding".
Dazu die Reaktionen der Zuschauer. "Yeah, ich kann jetzt endlich 2,5h meines Montagabends mit Wrestling gucken verbringen. Ilse, hasse dat gehört?" *insertflyingbratpfanne*

Zitat:Original von undertaker18
Die allerbeste Lösung wäre die Brand Extension komplett auflösen, und so wie in den 90ern alle Wrestler bei RAW und SmackDown auftreten lassen! Dazu als Titel der WWE Titel, IC Titel, Divas Titel & Tag Titel! Undercarder wie JTG, Primo, Tatsu etc feuern und schon wäre die WWE um Welten interessanter!
Man hat jetzt schon kaum Zeit für Leute ohne Brandextension müsste man knapp 50% der Worker feuern, wenn man sich mal ansieht wie groß das Roster ist. Ich bin zwar eigentlich auch gegen die Brandextension, aber der Schritt wäre schon etwas radikal. Dazu würde der ohnehin harte Schedule halt noch verschlimmert.