22.05.2011, 13:43
Zitat:Original von undertaker18
Zitat:Original von FC Liverpool
WOW, der ME hört sich bis auf TBS und MH wirklich super an, aber auch der Rest könnte gut gewesen sein.
Das Match zwischen Kofi und Dolph könnte auf eine Fehde der beiden hinauslaufen, was ich begrüssen würde, aber nur wenn Dolph Ziggler auch den Titel gewinnen darf.
Finds noch komisch, dass man beim IC Title Match den Face, zwar nur durch DQ, aber trotzdem, siegen liess, aber dennoch Evan gegen R-Truth verloren hat.
Gibt zwar eig nur Face Siege bei HS, aber Truth ist ein Heel und das Match war unbedeutend. Naja, was solls
Kingston vs. Ziggler brauch ich nicht schon wieder als Fehde! Die hatten eh schon lange genug bei SmackDown gegeneinander zu tun! Diesmal wäre es halt bei RAW und statt den IC Title ginge es um den US Title! Deswegen vielleicht Ziggler vs. Bourne oder sowas wäre mir lieber!
Aber Ziggler vs Bourne wäre zwar von der Qualität gut, aber ohne Titel eine Undercard Fehde bringen? glaub ich nicht. Und nebenbei hat sich ja Dolph verändert, sagt Vickie Guerrero. Und wen willst du denn sonst nehmen, denn einen Gegner braucht ein Champion halt und es beitet sich sonst eigentlich niemand an, Punk ist im Tag Geschehen, Truth hat ne Fehde, ADR kommt bald in den ME. Und sonst? Jack Swagger? Drew McIntyre? Zack Ryder?
ZR ist bei Superstars, genau wie Drew und Jack Swagger hat momentan nichts. Jack wäre für mich der einzige, dem man den Titel geben könnte. Aber mir ist grundsätzlich egal, wer den IC Title hält, hauptsache Kingston nicht mehr allzulange.

