24.05.2011, 21:44
Zitat:Original von Mäx
Zitat:Original von The Crusher
Beim dem Punkt hast du im Internet immer die beiden Seiten: langjähriger Fan und neuer Fan bzw. gerade 2 oder 3 Jahre dabei. Es ist klar, dass dort Meinungen mitunter stark auseinandergehen und man den anderen nicht versteht. Aus meiner Sicht ist es aber heute definitiv so, dass es im Wrestling mehr Trash gibt, als zu meiner Hochzeit als WWF Fan.
Das mit dem Trash sehe ich zwar nicht so, weil es heutzutage unter anderem deutlich weniger Trash-Gimmicks gibt, doch ansonsten hast du natürlich Recht. Es wird immer Diskussionen darüber geben, zu welcher Zeit das Wrestling am besten war. Trotzdem ist es nicht richtig zu sagen, früher war alles besser. Vieles hat sich deutlich verbessert (Beleuchtung, 'spektakuläre' Moves, ...) und außerdem kommen einem oftmals frühere Ereignisse deutlich schöner vor, als sie wirklich waren. Man merkt sich nämlich oftmals nur die Sachen, die man persönlich toll fand, wie zum Beispiel die Siegesserie von Goldberg. Habe nämlich schon oft gehört, dass viele Leute in der Zeit zum Wrestling gefunden haben. Wollte jetzt eigentlich noch ein Zitat dazu bringen ('In der Erinnerung ist immer alles schöner, als es wirklich war'), doch dazu habe ich jetzt leider kein wirklich geeignetes gefunden...
Welche Zeit man nun am besten fand, bleibt natürlich jedem selbst überlassen. Jeder hat ja bestimmte Gründe, warum er gerade welche Zeit am besten fand. Nur finde ich es nicht richtig einfach immer zu sagen, früher war alles besser.
Das mit 'früher war alles besser' ist zu vergleichen mit den Kindern/Leuten, die wegen anderer, älterer Fans unbedingt Blut zu sehen sollen ('PG sucks'), doch damit wäre ich wieder bei meinem alten Post. Ich finde nämlich, dass viele Wrestling Fans einfach zu oft die Meinungen von anderen übernehmen, nur um sich wichtig und 'wissend' zu fühlen; doch damit möchte ich nicht schon wieder anfangen...
Freut mich, dass hier gerade so eine innige, leidenschaftliche Diskussion ums Wrestling entsteht
Ohne deine Meinung kopieren zu wollen (
;) ) kann ich dir da nur zustimmen . Unszwar in jeder Hinsicht . Es wird nie Einigkeit darüber geben wann die beste Wrestlingzeit war .
"Soetwas liegt im Auge des Betrachters" ( ;) )
Desweiteren hast du auch Recht wenn du sagst das Menschen sich immer nur an das Gute erinnern . Das schlechte wird nunmal vergessen .
Das mit der Meinungskopiererei ist wohl klar , wird es aber immer geben ! ( So wie es immer Gruppenzwang geben wird ) [ leider ]
----------------------------------------------------------------
Zu OtL ( und besonders Sin Cara )
- Was soll das mit dem Licht , mich persönlich stört es schon ein wenig . Ich hoffe das höhrt bald auf .