24.05.2011, 23:06
Zitat:Original von MRCurtHennig
Und sonst fällt mir ausser Punk niemand ein, der gegen Cena Fehden könnte.
Ich könnte der WWE durchaus zutrauen eher R-Truth den Contender Spot zu geben als CM Punk. Wobei das für mich ziemlich ausgeglichen ist. Entweder man legt eine 2. Runde bei R-Truth vs. Rey Mysterio ein, wofür ich keine Begründung finde, denn Truth hat clean gewonnen. Dann würde Punk natürlich, mit passender Vorgeschichte, auf John Cena treffen. Oder R-Truth bekommt den Spot als #1 Contender auf den WWE Championship, was zu früh wäre und einen tiefen Fall danach bedeuten wird. So oder so haben weder Punk noch Truth eine Chance Cena den Titel abzunehmen. Der wird den Titel schön halten bis Money in the Bank wo er ihn vielleicht verliert, nur um ihn dann wohl beim SummerSlam zurückzugewinnen. Also wäre mir es wohl lieber das Cena bei Capitol Punishment auf R-Truth trifft. Den könnte er dann abfertigen und bei MitB gegen Punk verlieren. Oder Cena hält den Titel bis bzw. über den SummerSlam hinaus. Wobei beim SummerSlam ja Alberto Del Rio das Gold gewinnen soll.
R-Truth und Punk werde beide ihre Shots bekommen, beim SummerSlam ist dann Del Rio dran. Titelwechsel bis zum SummerSlam eher ausgeschloßen ;)