08.06.2011, 16:41
Mann, Superstars sinkt wieder :pfeif:
Masters - JTG interessiert mich gar nicht, kann mir gar nicht vorstellen, das das gut geworden ist....
Divas Match... Da kann nur Gail Kim was, Maryse ist einfach blond
Melina überzeugt mich auch nicht, und Eve find ich sogar eine der schlechtesten Diven, wenn nicht die schlechteste....
Und jetzt dieses Match.. Yoshi Tatsu nervt nur noch, Kidd kann soviel, muss sich aber immer wieder bei Superstars gegen Tatsus, etc hinlegen. Einfach schade und enttäuschend
Tyson Kidd gehört mMn in die Uppercard, mit einem guten Manager
könnte man einiges schaffen. Zumindest um einen Midcard Titel sollte er antreten, aber das ist wohl Wunschdenken :pfeif:
Masters - JTG interessiert mich gar nicht, kann mir gar nicht vorstellen, das das gut geworden ist....
Divas Match... Da kann nur Gail Kim was, Maryse ist einfach blond
Melina überzeugt mich auch nicht, und Eve find ich sogar eine der schlechtesten Diven, wenn nicht die schlechteste....Und jetzt dieses Match.. Yoshi Tatsu nervt nur noch, Kidd kann soviel, muss sich aber immer wieder bei Superstars gegen Tatsus, etc hinlegen. Einfach schade und enttäuschend
Tyson Kidd gehört mMn in die Uppercard, mit einem guten Manager
könnte man einiges schaffen. Zumindest um einen Midcard Titel sollte er antreten, aber das ist wohl Wunschdenken :pfeif: