11.06.2011, 05:01
Komm gerade aus Berlin wieder ... Beatsteaks in der Wuhlheide. Ja, leck mich am Arsch, war das genial. Kaum in Worte zu fassen. Riesig geile Show, vor allem schön lang. 2 1/2 Stunden allein vom Main Act sieht man wohl nicht mehr so oft heutzutage. Dazu spielen die Jungs super mit dem Publikum und das Publikum macht einfach hammer geil mit. Mir tut alles weh, ich bin dreckig bis zum geht nicht mehr, meine Klamotten bzw mein Shirt konnt ich ungelogen auswringen, so nass war das, und meine Schuhe kann ich direkt in die Mülltonne pfeffern. 3-4 mal hätte ich die fast verloren, quasi schon rausgepogt aus den Dingern, aber artistisch irgendwie doch noch anbehalten.
Beatsteaks kann ich definitiv nur weiterempfehlen. Wer auf die Musik steht und bei nem Open-Air noch nicht dabei war --> so schnell wie möglich nachholen. Und wenn es in der Nähe kein Open Air gibt sondern nur n Konzert in ner Halle --> trotzdem hin!
Beatsteaks kann ich definitiv nur weiterempfehlen. Wer auf die Musik steht und bei nem Open-Air noch nicht dabei war --> so schnell wie möglich nachholen. Und wenn es in der Nähe kein Open Air gibt sondern nur n Konzert in ner Halle --> trotzdem hin!